Thursday 28 September 2017

Forex Händler Perth


Forexiation - Tagebuch eines Perth Forex Traders Ich verwaltete ein wenig Profit im September und erhöhte mein Konto um 0,44. Kontowachstum: 0.44 September war sehr leise. Ich normalerweise öffnen 10 Trades pro Monat, aber im September habe ich nur sieben geöffnet. Ich war mehr selektiv über meine Trades in diesem Monat, vor allem wegen der Verlust, den ich im August ertragen. Ich beschränkte mein Risiko auf 0,5, bis zu einem Maximum von 1 für ein paar Trades. Ich glaube, wenn ich mit meinem Risiko aggressiver gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich mein Konto um 1 für den Monat gewachsen. Das ist der Preis, den Sie für konservativ bezahlen. Diesen Monat habe ich auch meinen 100. Meilenstein erreicht. Ein Schnappschuss meines Tradingkontos ist unten (zum Vergrößern anklicken): Mein Gewinnfaktor liegt derzeit bei 1,31, was auf dem Niveau meiner Backtests liegt. Ive widmete September zur Erforschung der Reichweitenmärkte, mit begrenztem Erfolg. Ive entwickelt ein Sortiment Breakout-System, obwohl Im nicht 100 glücklich mit ihm. Dies ist ein Backtest Equity-Kurve von 239 Beispiel-Trades, von 2012 bis 2016: Mein Hauptanliegen ist, wie klumpig meine Gewinne sind. Id lieber eine gleichmäßigere Verteilung der Gewinne und Verluste zu sehen. Ill weiterhin meine Forschung im Oktober. NÄCHSTER MONAT Mein gegenwärtiger Drawdown ist noch über 5, also Kranke behalten mein Risiko zu 1 pro Handel während des Oktober. Sobald meine Drawdown fällt unter 5, kann ich Ramp up mein Risiko für 1,5-2.Perth Traders sammelt wie gesinnte Menschen und hilft Mitgliedern, ihre Investitionen amp Handel Fähigkeiten zu verbessern. Trotz unserer begrenzten Mittel, versprechen wir die Suche nach der höchsten Exzellenz. Perth Traders ist einer der 8 Handel Meetups in den großen Städten Australiens unter dem Dach der FX Tutoren. Eine Organisation von Mario D. Conti im Jahr 2008. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte den Veranstalter Mario D. Conti: W: 612 8882 9260. E: infoatfxtutors. au. Treten Sie mit uns in Verbindung und seien Sie der Erste, der weiß, wann neue Meetups geplant sind Loggen Sie sich mit Facebook ein um herauszufinden Durch die Einrichtung eines Meetup-Accounts stimmen Sie den Nutzungsbedingungen zu 5 Perth Traders WAS: WEBINAR WANN: 09. Dezember 2013 WAS ZEIT: Perth Zeit) WIE LANGE: 1 Stunde WO: on-line TITEL: DIE ERSTAUNLICHE WELLEN OSZILLATOR: WIE SPOT NUR GUTEN ENTRYEXIT. Erfahren Sie mehr 2. Dezember 2013 middot 5:00 PM 4 Perth Traders WAS: WEBINAR WANN: 02. Dezember 2013 WAS ZEIT: 5PM (Perth Zeit) WIE LANGE: 1 Stunde WO: on-line TITEL: DIE ENTRY BESTÄTIGUNG DER MITTLERE EINTRAG. DIE GUTE EINSTELLUNG. Erfahren Sie mehr 18. November 2013 middot 17.00 Uhr 6 Perth Traders Hallo Trader, WHAT: FREE WEBINAR WANN: Montag 18 November WAS ZEIT: 17.00-16.00 Uhr, Perth Zeit. WAS ÜBER: WIE IST TRENDS AUS DEM START UND BLEIBT IN NEUE REVERSAL. Erfahren Sie mehr 28. Oktober 2013 middot 17.00 Uhr 4 Perth Traders WAS: Webinar WANN: 28. Oktober, 17.00 Uhr (Perth Zeit) WIE LANGE: 1 Stunde WAS ÜBER: City Index und Mario D. Conti präsentieren: Handelspläne eines professionellen Elliott Wave Händler als. Erfahren Sie mehr Apr 3, 2013 middot 7:00 PM 2 Perth Traders Hallo Trader, Willkommen zu unserem WEDNESDAY FREE TRADING WEBINAR Host von ELLIOTT WAVES - FX TUTORS und präsentiert von Mario D. Conti. Bitte registrieren Sie sich für das Datum und die Uhrzeit. Erfahren Sie mehrGegründet von Traders für Trader Da wurden von Händlern gegründet, verstehen wir, was Händler wollen. Wir bieten Zugang zu den weltweit beliebtesten Handelsplattform, MetaTrader 4, um eine breite Palette von Forex zu handeln. Warenindizes. Strenge Spreads und schnelle Abwicklung gehören zu unseren Konten und für die Sicherheit sorgen wir in einem sicheren und stark regulierten Umfeld. Versuchen Sie eine kostenlose Demo Konto eröffnen Fonds mein Konto Vorteile von Forex-Handel mit AxiTrader Australian Owned Australian Besitz, betrieben und reguliert Deep Liquidität Best-Preis-Aggregation von der world39s führenden Liquiditätsanbieter 245 Support Dedicated Account Manager amp 24-Stunden-Support Low Spreads Die niedrigsten Spreads auf Eine breite Palette von Währungspaare, Metals amp Indices. Sehen Sie mehr Gründe für den Handel mit uns Forex Education Partners Institutionelle Markt News amp Blog AxiTrader ist ein eingetragener Firmenname von AxiCorp Financial Services Pty Ltd (AxiCorp). AxiCorp (ACN 127 606 348) ist von der australischen Wertpapieraufsichtsbehörde (ASIC) AFSL Nr. 318232 zugelassen und reguliert. Die Investition in außerbörsliche Derivate hat erhebliche Risiken und ist nicht für alle Anleger geeignet. Sie könnten wesentlich mehr verlieren als Ihre ursprüngliche Investition. Beim Erwerb unserer Derivate haben Sie keine Berechtigung, kein Recht oder eine Verpflichtung gegenüber dem zugrunde liegenden finanziellen Vermögenswert. AxiCorp ist kein Finanzberater und sämtliche Leistungen werden nur auf der Grundlage der Ausführung zur Verfügung gestellt. AxiCorp ist berechtigt, nur allgemeine Hinweise zu geben und Informationen sind nur allgemeiner Natur und berücksich - tigen nicht Ihre finanziellen Ziele und persönlichen Umstände. AxiCorp empfiehlt, dass Sie unabhängige persönliche Finanzberatung anstreben. Eine Produkt-Disclosure Statement (PDS) für unsere Finanzprodukte und unser Financial Services Guide (FSG) sind bei axitrader erhältlich oder können kostenlos unter der Telefonnummer von AxiCorp unter der Nummer 1300 888 936 (61 2 9965 5830) bezogen werden. Die PDS und FSG sind wichtige Dokumente und sollten vor der Entscheidung, ob AxiCorps Finanzprodukte oder Dienstleistungen erworben, gehalten oder veräußert werden, überprüft werden. Die Informationen auf dieser Website ist nur für australische Einwohner. 169 Copyright 2017 AXICORP Level 10, 90 Arthur Street, North Sydney NSW 2060 Vielen Dank für Ihren Besuch bei AxiTrader. Bitte beachten Sie, dass Einwohner in countryname nicht berechtigt sind, ein Konto über axitraderau zu beantragen. Wenn Sie in countryname wohnen, besuchen Sie bitte unsere Webseite auf unserer Website, wo wir die Vorteile bieten, die für Ihre Region geeignet sind. Wenn Sie fortfahren möchten, schließen Sie einfach dieses Fenster. Besuchen Sie die korrekte Website No Thanks

No comments:

Post a Comment