Saturday 28 October 2017

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Pakistanische Broker Weltweite Forex Broker Pakistan Offene Marktpreise in Pak Rupie (PKR) Pakistan International Airlines PIA gehört zu den wenigen Entwicklungsländern, die den Anforderungen und Standards der IATA Operational Safety Audit (IOSA) entsprechen. Die Standardstelle für IOSA befindet sich in Montreal, Kanada. Ein typisches IOSA-Zertifizierungsaudit basiert auf einer Checkliste bestehend aus 900 IATA-Standards und empfohlenen Praktiken. Jedes IOSA-Audit hat zwei Jahre Gültigkeit und eine Fluggesellschaft muss eine Reihe von periodischen Rezertifizierungsaudits durchlaufen, um ihren IOSA-Registrierungsstatus gemäß IATA-Standards beizubehalten. PIA hat seine IOSA-Zertifizierung bis zum 24. Juni 2011 erfolgreich erneuert. 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Präsident Palpa-Kapitän Hamza sagte, dass die Nationale Luftfahrtpolitik 2015, die Herausforderungen der lokalen Luftfahrtindustrie nicht einzudämmen und die Grundlage für die lokale Luftfahrtindustrie gedeihen zu lassen. LdquoDie neue Luftfahrtpolitik hat nicht die Ziele der Bereitstellung des Feldes zu den lokalen Fördermaschinen erreicht, um zu wachsen, Fähigkeitsaufbau, mehr Jobs zu schaffen und die nationale Fördermaschine PIA aus der Krise heraus zu erhalten, rdquo sagte addierend, daß anstelle von Industrie-centric Ansatz das Die Politik zielt darauf ab, ausländische Fluggesellschaften zu begünstigen und ausländische Organisationen anzulocken. Leider fügte er hinzu, dass das politische Dokument für das Jahr 2015 isoliert vorbereitet worden sei und mehr Fragen und Probleme als Antworten und Lösungen beinhalte. Ldquo Anstelle der Diskussion über Item-spezifische Fragen und Herausforderungen der Luftfahrt in Pakistan konfrontiert. Der Report spricht über banale Ausgaben und Praktiken der Industrie, die nicht zu den realen Grundlagen in Pakistan sehr relevant sind, rdquo er addierte. In Ermangelung solcher Bodenanalysen, fügte er hinzu, kann die Politik nur als Entwicklungsplan für die Luftfahrtinfrastruktur bezeichnet werden, da sie nicht die Anforderungen eines akzeptablen strategischen Plans erfüllt, der auf einer breiten Vision basieren muss Ein kurzsichtiger. LdquoDie Qualität des Berichts deutet darauf hin, dass ein systematischer Schritt-für-Schritt-Ansatz, der für die Entwicklung solcher Dokumente notwendig ist, wie in der ganzen Welt praktiziert, nicht verabschiedet wurde. Während der Entwicklung solcher Studien, ist es unerlässlich, Gespräche mit allen relevanten Stakeholdern wie Governmentindustrypublic zu initiieren und organisieren Seminare und Gruppendiskussionen, rdquo begründete Generalsekretär Palpa, Kapitän besorgt über unangemessene Verzögerung und Diskrepanzen bei der Auszahlung der Mitarbeiter Gehälter durch die nationale Fluggesellschaft. LdquoDie Angelegenheit der Gehaltsstruktur ist mit PIACL-Vorstandsmitgliedern, die leider noch nicht entschieden haben, was getan werden soll und was nicht. Alle diese Gehaltsanomalien wurden wegen irgendeines unzureichenden Briefings durch Direktion von Flug OperationsHRFinance oder vermutlich falsche Beseitigung der Vorstands-Sitzungsverfahren, rdquo, das der Generalsekretär Palpa gesagt, durchgeführt. Er fügte hinzu, dass PIACL-Management die Annexur-A der Admin-Order Nr. 072016 vom 31. Mai 2016 einseitig verletzt, als Reaktion auf eine beispiellose Zusammenarbeit der Pilotgemeinschaft im besten Interesse der Fluggesellschaft. LdquoWe an PALPA sind fast aus Optionen heraus gegangen und bald wird mit keine oder wenig Möglichkeiten zur Arbeit gelassen werden. Wie pro Admin-Auftrag Nr. 242016 vom 22. September 2016. Nachtfliegen-Gutschrift ist auch zulässig, der noch aus unbekannten Gründen vom 1. April 2016 anhängig ist, zusammen mit irgendeinem Betrag, der jeden Monat einbehalten wird, Grund, der PIACL Management am bekanntesten ist. Ausländische Zulage ist auch anhängig seit vielen Monaten, rdquo erklärte der Sekretär Palpa ldquoDespite der Zusicherung des Vorsitzenden PIACL letzten Monat, dass diese Angelegenheit würde innerhalb von zwei Wochen gelöst werden, aber bis jetzt das Gehalt Problem weiterhin besteht, wäre es sehr schwierig für uns Um die Pilotmitgliedschaft zu erklären, daß, warum ihr Gehalt in zwei Teilen ausgezahlt worden ist und zusammen mit dem zurückgehaltenen Betrag., Rdquo er addierte. LdquoAs dies ist ein Vertragsbruch zwischen der Verwaltung von PIACL und PALPA, werden wir mit keiner anderen Wahl, aber zurück zu PALPA-PIAC Arbeitsvereinbarung 2011-2013 zurückgelassen werden. Wir haben bereits den Rechtsgutachten von unserem Rechtsbeistand, der auch der Meinung ist, dass dies eine Vertragsverletzung zwischen den beiden Parteien, rdquo erklärte Capt. Es ist es wert, hier nach der Verhandlungen zwischen PALPA-PIACL und die Unterzeichnung von drei MoUs Führte zur Ausgabe der Admin-Bestellnummer 072016 vom 31. Mai 2016, in der Artikel-II und Artikel-III des PALPA-PIAC-Arbeitsabkommens 2011-13 überarbeitet wurden. Die Piloten wurden 75 garantierte Stunden anstatt 50 garantierte Stunden mit der Revision in Flying Allowance, Grundgehalt und Haus Miete vergeben. Auf der anderen Seite, Piloten Postings zu den anderen Basen, d. H. Islamabad und Lahore. Protokollierung der halben Stunden auf LR-Flügen, Nichtzahlung der Executive Allowance an die PALPA Executives, Gleichung von A-330 mit B-777, 10 Stunden Dienst wurde an die Grenzen von ANO und Supy Reisen in Economy auf A-320 erhöht (Auf inländischen Sektoren) vereinbart wurde. Darüber hinaus wurden Verträge auch an Piloten der ATR verliehen, die keine PALPA-Mitglieder waren. Überstunden usw wurden im revidierten Lohnpaket von Piloten angepasst, dies trat am 1. April 2016 in Kraft. Er fügte hinzu, dass seither regelmäßig die Gehälter der Piloten in der 2. Woche des Monats ausgezahlt werden , Wurde das Gehalt der Piloten aus den vergangenen zwei Monaten in zwei Teile geteilt. Ldquo Die Gehaltsbriefe werden nicht von den letzten zwei Monaten verteilt und das Gehalt, das auf dem AIMS dargestellt wird, reflektiert nicht das wahre Gehalt, das in den verschiedenen Zeitfenstern gutgeschrieben wurde, rdquo, das er in einem Schreiben im November schrieb. Ldquo Internationale Out-Stations-Zulagen sind seit Januar 2016 nicht ausgezahlt worden. Es ist wirklich schwierig für die Piloten, die Ausgaben an den Außenstationen aus ihren eigenen Taschen zu bewältigen. Unter solchen Umständen ist es nicht ermutigend, weiterhin auf internationalen Strecken ohne diese Zulagen fortzufahren, rdquo der Brief angegeben. (C) 2017 Pakistan Press International (PPI). Alle Rechte vorbehalten. Ausgezeichnet von SyndiGate Media Inc. (Syndigate. info). Quelle Nahost-Amp Nordafrikanischen Zeitungen

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